36. Fiducia Baden-Marathon Karlsruhe, 23.09.2018

Während der Großteil unserer Laufgruppe am 23.September beim Kraichgaulauf in Sinsheim dabei war, wollten Jürgen Jungmann und Beate Hessenauer nicht auf eine jahrelange Tradition verzichten und nahmen wieder beim Karlsruher Halbmarathon teil. Mit dabei war auch diesmal Dana Müller sie kam gut durch und konnte ihren Lauf genießen. Denn die Strecke war diesmal neu. Auch die Halbmarathonies kamen zum ersten mal in den Genuss durch den Schlosspark zu laufen und danach durch die Innenstadt, das war bisher nur den Marathonläufern vorbehalten. Fazit: Die neue Strecke ist sehr schön und die Stimmung sowie die Organisation waren wie all die Jahre zuvor mal wieder top. Eines gibt es noch zu erwähnen Jürgen Jungmann hat seinen 25. Lauf in folge in Karlsruhe gefinished und auch seinen 300. Volkslauf. Nun hat er beim Baden-Marathon ein Leben lang Freistart. Gratulation für diese Ausdauer.

Ergebnisse
Jürgen Jungmann  1:56,13 h
Beate Hessenauer  2:00,45h
Dana Müller             2:31,21h

Hits: 37