Fitnesslauf Östringen, 03.10.2018

Für die SG Nußloch waren sieben LäuferInnen noch Östringen gekommen um dort an den angebotenen Strecken teil zu nehmen. Jürgen Hagmann und Sohn Mika wählten die 5 km. Jürgen erreichte im Gesamtfeld den 8. Platz, Mika den 10. Danach wurde der Halbmarathon gestartet. Meike war im Ziel die viert schnellste Frau, sie war jedoch im Wald falsch abgebogen und musste dadurch einige hundert Meter weiter laufen. Dieses Missgeschick kostete sie wohl eine noch bessere Platzierung. Jan Dumbeck absolvierte einen Trainingslauf mit Hund und kam direkt vor Meike im Stadion an.
Sabine, Michael und Norbert starteten dann um 11:20 Uhr beim 10 km Hauptlauf. Leider musste Michael nach 1,5 Kilometern den Lauf beenden, eine alte Verletzung war wieder aufgebrochen. Sabine und Norbert liefen zusammen vom Start weg bis ins Ziel. Sabine war dabei in ihrer Altersklasse die schnellste Läuferin.

5 km
Jürgen Hagmann        20:50 Min   8. Gesamt
Mika Hagmann            21:48 Min 10. Gesamt

Halbmarathon
Jan Dumbeck            1:45:22 Std
Meike Ohlhäuser       1:46:07 Std 3. AK

10 km
Sabine Kuhmann           53:11 Min 1. AK
Norbert Seemann          53:13 Min

Fitnesslauf Östringen 2018

- 03.10.2018 -

Hits: 70