Kraichgaulauf Sinsheim/Rohrbach, 23.09.2018

Meike Ohlhäuser gewinnt als schnellste Frau den Lauf über 10,6 km.

Alle fünf Nußlocher gingen beim 10,6 km Lauf (auch Viertelmarathon genannt) an den Start. Familie Kuhmann war dabei passend mit ¾ Personen vertreten.
Weitere Strecken im Angebot waren: 5 km, 21,4 km, 33 km und die 50 km. Die Hitzeschlachten des Sommers sind wohl Vergangenheit, bei dieser Veranstaltung war es angenehm kühl. Die Strecke hatte es in sich, knackige Steigungen wechselten sich mit ebenso langen Gefällpassagen ab. Bei Kilometer acht, mussten nochmals an  der letzten Steigung alle Kräfte mobilisiert werden, um dann Richtung Ziel nur noch abwärts zu laufen.
Neben Meike, kam Sabine in ihrer Altersklasse auf einen super zweiten Platz und Norbert erreichte in der AK 65 den dritten Rang.

Michael Kuhmann:     51:20 Min
Meike Ohlhäuser:       53:10 Min 1. Gesamt
Norbert Seemann:     58:23 Min 3. AK
Sabine Kuhmann:      58:59 Min 2. AK
Nina Kuhmann:        1:05:50 Std    

Hits: 46