15. Fitnesslauf Östringen, 03.10.2023

Für Meike war es der erste Start nach langer Verletzungspause. So wählte sie, wie auch Norbert, die 5 Kilometer Strecke, welche mit insgesamt 258 TeilnehmerInnen sehr gut besetzt war. Beim Halbmarathon nahmen 53 und bei den 10 km 131 LäuferInnen teil.
Die Strecke war nicht einfach zu laufen. Lediglich dirket nach dem Start lief man ca. 350m über Asphalt. Danach ging es auf Schotterwegen, mal breit mal schmal, über Stock, Stein und Wurzeln,
immer hoch und runter Richtung Ziel. Meike ging als 5. Frau über die
Ziellinie. Leider fand keine Altersklassenwertung wie bei den anderen beiden
Läufen statt. Hier haben beide SGler klar jeweils den ersten Platz erlaufen.
Fazit: es hat Spaß gemacht in Östringen zu laufen, auf einer etwas anderen
Strecke.

Meike Ohlhäuser    26:06 min.
Norbert Seemann.  31:03 min.

Aufrufe: 21