Tag des Laufens am Mittwoch 7. Juni 2023 – Wir sind dabei Nußloch, 13.05.2023

Am 07.Juni 2023 findet wieder der Tag des Laufens statt. Initiiert wird der Tag des Laufens vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV), dem von ihm unterstützten Portal laufen.de und German Road Races (GRR), dem Verbund der großen Laufveranstaltungen im deutschsprachigen Raum. Dabei kannst du entweder allein, mit deiner eigenen Crew oder bei einem der vielen Events laufen, die an diesem Mittwochabend in ganz Deutschland stattfinden. Der Tag des Laufens findet unter dem Motto „Run for the Trees“ statt und unterstützt Projekte zur Wiederaufforstung des Waldes.

Auch wir, die Leichtathleten der SG Nußloch, nehmen am Tag des Laufens teil. Wir treffen uns am Mittwoch, dem 7. Juni um 19 Uhr im Max-Berk-Stadion. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich uns anzuschließen. Es geht einfach darum, ganz ungezwungen am Tag des Laufens in der Gruppe Spaß zu haben.

Anmelden könnte ihr euch unter https://www.tagdeslaufens.de/anmeldung. Eine Anmeldung ist aber nicht zwingend erforderlich. Dort findet ihr auch weitere Infos zum Tag des Laufens.

Visits: 166