Jahresabschlusslauf der Leichtathleten zum Königstuhl Nußloch, 18.12.2022

Ganz Nußloch ist eingefroren. Ganz Nußloch? Nein, eine Schar von acht Läuferinnen und Läufern der Leichtathletikabteilung hat sich auch dieses Jahr auf den Weg gemacht und ist trotz niedriger Temperaturen hoch zum Königstuhl gelaufen. 

Der Start erfolgte bei frostigen – 7 °C am Parkplatz Bohleneck. Danach ging es durch den Nußlocher Wald über Lingental, Drei Eichen und Max-Planck-Institut bis auf den Gipfel des Königstuhls. Nach einer kurzen Stärkung (Danke, Jochen!) machte sich ein Quartett sogar wieder zu Fuß auf den Rückweg, das zweite Quartett trat den Rückweg mit dem Auto an. Es war ein toller Lauf inmitten einer fantastischen Winterlandschaft und ein schöner Jahresabschluss! Die wackeren Teilnehmer waren: Anna & Daniel, Mostapha, Jürgen, Sven, Albert, Matthias und unser Organisator Jochen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Visits: 149