RNK-Ki-La-CUP Oftersheim, 12.10.2019

Am Samstag, den 12.10.2019 fand in Oftersheim der RNK-Ki-La-CUP statt.

Wir traten mit einer Mannschaft im Team-Fünfkampf bei der U12 an.

Beim Vielseitigkeitswurf konnten schon gute Ergebnisse erzielt werden. Danach folgte der 50 m Sprint, der Standweitsprung und der Additionsweitsprung. 

Auch hier konnten gute Ergebnisse abgerufen werden. Nach einer kleinen Pause folgte noch die Teamverfolgung. Es wurden nochmal alle Reserven mobilisiert und mit einem 7. Platz schlossen wir den Wettkampf in der Gesamtwertung ab. Nach der Siegerehrung und Überreichung der Urkunden waren Lois Steiger, Noah Glückstein, Fiodor Novikov, Florian Joswig, Loreta Rrustemi, Leni Rappenecker, Elena Zeisberger und Ranya Baxter recht zufrieden mit ihren Leistungen.

Wir bedanken uns bei den Eltern für den Fahrdienst und bei den Kindern für den schönen Wettkampf. Es hat uns viel Spaß gemacht, und wir freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf im November in Wiesloch.

Anette Mergenthaler und Katrin Neureither

Aufrufe: 3