Duo-Mixed-Team der SG Nußloch nimmt am Dämmermarathon teil Mannheim, 12.05.2018

Am 12. Mai fand in Mannheim und Ludwigshafen der 15. Dämmermarathon statt. Es gab verschiedene Möglichkeiten diese 42,195 km zu absolvieren. Beate Hessenauer und Jürgen Hagmann entschieden sich für den Duo-Lauf, sie teilten die Strecke in zwei Halbmarathone. Beate startete mit mehreren Tausend anderen Läufern zwischen Wasserturm und Rosengarten. Nach einer Runde über Seckenheim übergab sie in der Wechselzone an der Stiftskirche den Transponder an Jürgen, der anschließend die zweiten 21 km durch Ludwigshafen und zurück zum Wasserturm lief. Die Stimmung an der Strecke war klasse und dieser Lauf wird noch lange in Erinnerung bleiben!
Mit 3:37:21 h belegten die beiden einen guten 6. Platz in der Duo-Mixed-Wertung.

 

Aufrufe: 113