Lokalmatador-Golfparklauf St. Leon-Rot, 12.09.2021

Am Sonntag, den 12.09., fand unter fast normalen Bedingungen der 10-km-Golfparklauf in Rot statt. Das Golfplatzareal gehört zu den schönsten Laufstrecken der Region.
Unter den 300 LäuferInnen gingen vier SGler bei optimalen spätsommerlichen Temperaturen auf die Strecke. An den guten Ergebniszeiten war zu erkennen, dass viele Spitzenläufer am Start waren – wohl auch deshalb, da in den letzten Monaten fast keine Laufevents stattfinden konnten, und vor allem die ambitionierten SportlerInnen heiß auf Wettkämpfe sind.
Ulrike und Jürgen finishten jeweils als Zweite ihrer Altersklassen. Für Jürgen war dies zudem sein 300. Lauf.

Jürgen Hagmann    42:55 min 2. AK
Michael Kuhmann   44:54 min
Ulrike Gerhard          48:08 min 2. AK
Sabine Kuhmann  1:00:39 h

Aufrufe: 21