Erfreulich zahlreiche Teilnahme der Walkinggruppe beim ‘Virtuellen Wiesenlauf’ Nußloch, 27.07.2020

Die Idee, beim Virtuellen Laufangebot mitzumachen, fanden fünfzehn Mitglieder des SGN-Walkingtreffs prima.
Online wurde die Anmeldung erledigt und der letzte Donnerstag im Juli dafür festgelegt.
Alle freuten sich sehr, nach ca. vier Monaten endlich mal wieder gemeinsam zu walken. Wegen den hochsommerlichen Temperaturen an diesem Abend wurde eine Strecke im Wald ausgesucht, die etwa fünf Kilometer lang ist und größtenteils im Schatten liegt. Eine Zeitnahme konnte natürlich nicht erfolgen, was aber bei diesem „Gesundheitssport“ keine Rolle spielt.
Das anschließende Zusammensitzen im Gartenlokal mit regem Austausch und den nötigen Durstlöschern war ein gelungener Abschluss dieses schönen Events.

Aufrufe: 10