Dreikönigslauf Dielheim, 06.01.2018

Bei leichtem Regen und Temp. um die 7°C wurde das Starterfeld von 375 Teilnehmern auf die Strecke geschickt. Der Start verzögerte sich um 15 Minuten da einige entferntere Teilnehmer wegen der Straßensperrung nach Rauenberg nicht rechtzeitig anwesend waren. Der Streckenverlauf führte durch Dielheim zum Industriegebiet, dort auf den Fahrradweg nach Horrenberg, wo die ersten 5 Kilometer dann absolviert waren. Nun ging es wieder zurück, am Hundeplatz vorbei, durchs Industriegebiet und den Ortskern bis das Ziel im kleinen Stadion erreicht war.
Zwei SGler befinden sich wohl schon in Frühform, Jürgen Hagmann und Nina Kuhmann liefen persönliche Bestzeiten bei diesen Bedingungen, alle Achtung! Beate Hessenauer lief glatte 49,00 Minuten und belegte den 2. Platz in ihrer Altersklasse. Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz, nach dem Lauf war noch ein Essen im benachbarten Restaurant angesagt.

Jürgen Hagmann 40:23 Min
Beate Hessenauer 49:00 Min
Sabine Kuhmann 52:16 Min
Norbert Seemann 52:29 Min
Nina Kuhmann 56:26 Min



 

Visits: 430